Ist die Bundesrepublik sowas, wie ein koevolutionäres Spiegelbild der DDR – verwaltet von einer Ostdeutschen?

Der geheime Terror gegen die Zivilbevölkerung, Kategorisierung zum „Extremisten“ bei Besuch der tailS.org Webseite Aphpnie12 Sebastian Hahn, jemand, der unzweifelhaft von der NSA ausspioniert wird. Herr Range überlegt aber noch, bzgl. Vorermittlungen bei Bundesbürgern denkt er schon ein Jahr nach.

Wer wird zur Rechenschaft gezogen?

Eine „honorige Aufgabe?

Immer wieder gibt es „kleine Zwischenfälle“ von Geheimdienstlern – die geduldet werden und anscheinend auch deren Straftaten. Agent Provokateur…vom Britischen Geheimdienst

 

Seit Jahrzehnten treibt der große Bruder sein Spiel

Und man biedert sich an?

Und wer noch ???

Hat jemand Angst? dann bitte nicht recherschieren, wie unsere Partner – wie US-Dienste Deportationen managen

..im Übrigen war/ist derselbe US Deportations-Dienstleister CSC auch für E-Persos in der Bundesrepublik zuständig. Wie beim Holocaust sind „Personenerfassungen“ wichtig – nur komme ich noch nicht dahinter, warum auch CSC den Bundestrojaner  fürs LKA und dem Patras-Zollsystem – mit dem keine einzige „online-Durchsuchung“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s